Mit (deinen) Emotionen im Einklang
Mit (deinen) Emotionen im Einklang

Du kennst es mit Sicherheit auch – dieses emotionale Chaos, das aus dem Nichts auftaucht und dich auf einmal mit voller Wucht erwischt und dich aus der Bahn wirft – sowohl in positiver als auch in negativer Hinsicht.

Ganz genau so kommen auch alte Erinnerungen wieder hoch – wie ein Pfeil, wie ein Blitzschlag, wie eine Lawine ist plötzlich eine Situation aus der Kindheit, der Jugend, aus einem anderen Zusammenhang – oder von wer-weiß-wo wieder da. Du nimmst einen Geruch auf, hörst ein Geräusch oder durch einen anderen Umstand kommt diese Erinnerung, diese “Eingebung” zu dir.

Kein Grund zur Besorgnis – es geht allen Menschen so.

Die Ursache hierfür ist, dass viele unserer Erinnerungen und Erlebnisse so tief im Inneren verborgen sind, dass wir uns dieser gar nicht mehr bewußt sind und diese auch aktiv nicht hervorholen (können). Passiert nun irgendetwas, das in welcher (auch nicht nachvollziehbarer) Form auch immer an dieses Ereignis erinnert oder irgendwie entfernt emotional damit zu tun haben könnte, kommen die Erinnerungen hoch.

Manchmal ist es ganz lustig, bringt schöne Gedanken hervor und lässt uns positiv schwelgen.

Doch was ist, wenn diese Emotion, die hochkommt, dich in einen Abgrund stürzt, dich gefangen nimmt und nicht wieder loslassen will. Was ist, wenn ein vergrabenes Erlebnis auf einmal deinen Alltag dominiert und dir Lebenskraft und Lebensfreude raubt.

Vielleicht ist es eine verpasste Gelegenheit, die auf einmal wieder nach deiner Aufmerksamkeit verlangt.

Möglicherweise auch ein lang gehegter Traum, den du nie verwirklichen konntest – der Traum deines Lebens.

Emotionen bestimmen unser Leben – doch was ist, wenn es unmöglich scheint, aus einem “Tief” wieder herauszufinden, das tiefe, dunkle Tal wieder zu verlassen, auf einmal alles sinnlos wirkt? Hier gilt es dann, Hilfe zu suchen und in Anspruch zu nehmen.

Eine sehr gute und effektive erste Unterstützung können auch hier ätherische Öle sein. Die emotionalen Öl-Mischungen von doTERRA unterstützen wirksam und helfen, wieder zur Ruhe zu kommen.

 

 

Emotionales Kit

Du möchtest mehr dazu wissen? Dann fülle nebenstehendes Kontaktformular aus und ich melde mich bei dir.

Inhalt des Kits: jeweils 5 ml

  • CHEER – die belebende Mischung von doTERRA
  • PASSION – die inspirierende Mischung
  • MOTIVATE – die ermutigendeMischung
  • FORGIVE – die erneuernde Mischung
  • CONSOLE – die tröstende Mischung
  • PEACE – die beruhigende Mischung
  • sowie 1 Lumo-Diffusor und das Buch
doTERRA Essentials Booklet
doTERRA Essentials Booklet

Du möchtest deine emotionalen Öle von doTERRA direkt bestellen?

Dann klicke auf den nebenstehenden Link!

Menü schließen