Erfolgreich im Öl-Geschäft

Wir, das sind Manuela und Günter Dotschkal –

Öle-Junkies und Gründer des Teams “Meine Lieblingsöle”.

Seit mehr als zwei Jahren kennen und lieben wir die wundervollen Öle von doTERRA und wollen sie in unserem Leben nicht mehr missen.

Egal welche Herausforderung – es gibt für uns immer ein passendes Öl!

Die ätherischen Öle begleiten uns durch den Tag. Jedes Glas Wasser wird mit einem (meist) Zitrusöl aromatisiert und angereichert.

Mit ätherischen Ölen ziehen wir uns an, bewegen uns durch den Tag und wir “nehmen sie sogar mit ins Bett”.

Eine Wirkung der Öle in unserem Leben: Wir fühlen uns sicher und geschützt, gesundheitlich und energetisch.

Eine weitere Wirkung: Wir haben die Öle zu unserem Beruf gemacht. Unser Ziel ist es, so viele Menschen wie möglich mit unseren ätherischen Ölen in Kontakt zu bringen und so ihr Leben zu verbessern.

Es ist unsere tiefste Überzeugung: Die ätherischen Öle von doTERRA können das Leben jedes Menschen auf der Welt in jeder Hinsicht verbessern!

Du willst das auch? Dann melde dich unter 0173 / 2055020 oder schreibe eine Mail an leben@manuela-dotschkal.de.

Menü schließen